Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

was wir machen

Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast jedes soziale Problem – von lauten Nachbarn bis hin zu kaputten Rücklichtern – zu einem Interventionspunkt der Polizei geworden ist. Das Ergebnis ist oft Belästigung und Gewalt. Aber was ist, wenn wir andere Möglichkeiten zur Lösung unserer Probleme finden könnten? Was wäre, wenn wir die Macht der Polizei zurückdrehen und die Institution vollständig abschaffen würden? Wir möchten mit #1WeltOhnePolizei eine Plattform schaffen für:

  • einen Watchblog
  • Informationsaustausch
  • Vernetzung

Alle sind eingeladen, mit uns die Vision einer Welt ohne Polizei weiter zu denken, Hinweise zu geben, gemeinsam zu handeln, Kampagnen und Aktionen zu planen, Wege zu finden, um eine polizeifreie Welt zu erreichen.

Wenn ihr unseren Vortrag Vom Anfang und dem Ende der Polizei oder einen unserer Workshops in euren Freiraum holen möchtet, schreibt eine Nachricht.

Wir kommen gerne in soziokulturelle Freiräume, die Menschen selbst gestalten können und frei von sexistischerrassistischer und sonstiger Diskriminierung sind und sich informieren und organisieren möchten. Sprecht uns einfach an.